Einverständniserklärung

für die Buchung und Teilnahme an einer Skireise (wenn der Anmelder minderjährig ist).
Bitte schnellstmöglich an +49 (0)221 33 60 620 faxen, oder als Scan per E-Mail an info-at@snowtrex.com senden, da die Buchung vorher nicht bearbeitet werden kann!


Hiermit erkläre ich mich mit der Buchung und Teilnahme meines minderjährigen Sohnes / meiner minderjährigen Tochter ____________________, geb. am ___________, an der Reise nach_________________ am ___________ einverstanden und stehe für die Verpflichtungen meines Kindes gegenüber dem Reiseveranstalter aus der Buchung ein.

Als Erziehungsberechtigte(r) der oben genannten Person ist mir bekannt, dass es sich bei der Veranstaltung um eine Reise handelt, die nicht auf die Betreuung alleinreisender minderjähriger Gäste ausgerichtet ist. Eine Beaufsichtigung ist nicht gewährleistet. Ich erkläre insoweit, den Veranstalter der Reise hinsichtlich jeglicher Ansprüche, die aus der Verletzung des minderjährigen Reisenden oder dem Schaden, den der minderjährige Reisende selbst verursacht, freizustellen.

______________
Ort, Datum
_______________________________________
Vor- und Nachname Erziehungsberechtigter
(bitte deutlich in Druckbuchstaben)
_________________________________
Unterschrift Erziehungsberechtigter